Da tut sich was im Hinterhof!

Hallo Jessica! Hallo Frühstück! Hallo Catering!

*Hui* Hier ist vielleicht was los!

Im Hinterhof tut sich gerade einiges - und vor allem jede Menge Tolles! Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten …


Team „die Mohr & die Wolf“

Kristina (Mohr) ist klar - kennt ihr. Schließlich ist sie seit Beginn an die Seele des untervegs. Nach der Trennung von Ehemann Gerrit führt sie seit einigen Monaten das „untervegs“ allein. Doch ab Januar kommt Jessica (Wolf) ins Spiel. Dann schmeißen wir, Jessica & Kristina, den Laden gemeinsam. Wir haben uns wohl gesucht und gefunden - anders kann man es nicht sagen. Wir freuen uns riesig auf die kommende Zeit! Zusätzlich zum bekannten Restaurant-Prinzip mit wöchentlich wechselnder Speisekarte, wird es einiges neues geben. Zum Beispiel …


Früüüühstück

Ab Januar könnt ihr nicht nur abends sondern auch Sonntagmorgens zu uns kommen. Denn ab dem 20. Januar gibt es bei uns jeden Sonntag Frühstück. Wir öffnen von 10 bis 14 Uhr und tischen euch einfach all unsere veganen Lieblings-Frühstücke auf. :-)

Infos zum Frühstück

Catering

Ab Mai 2019 könnt ihr auch (wieder) beim Catering auf uns setzen. Wir haben zusätzlich zum Hinterhof weitere Räume angemietet. Dort entsteht eine zweite Küche, die Platz zum Kochen von Buffets für bis zu 200 Personen bietet. Terminanfragen nehmen wir ab sofort entgegen.

Infos zum Catering


Torte und Co.

Ihr wünscht euch eine vegane Geburtstagstorte, mit der ihr auch die Oma beeindrucken könnt? Oder ihr träumt von einer Semi-Naked-Hochzeitstorte mit frischen Blumen? Ab Februar können wir für euch und eure Feier backen.

Infos zu Torten

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

Ist ja nicht so, als hätten wir nicht noch mehr Überraschungen auf Lager. ;-) Wir sehen uns im Hinterhof!

Herzlichste Grüße
die Mohr & die Wolf, Kristina und Jessica

Loading